Schallalla (la lalala la)

Mai 27, 2023

Schallalla (la lalala la)

Heute haben meine Zweibeiner wieder komische Sachen mit mir gemacht.
Und das wo ich in den letzten Wochen doch eh‘ schon so unsagbar müde bin und eigentlich den ganzen Tag nur schlafen will.
Auf jeden Fall waren wir wieder mal bei so einem seltsamen Mann, der noch ganz viele andere Tiere in seinem Haus hatte.
Die haben alle mit uns in einem Zimmer gesessen und auf was auch immer gewartet.
Vermutlich auf Godot. Das war langweilig. Zum Glück kam gelegentlich der ein oder andere Artgenosse (m/w/d) vorbei, den man ein wenig anzicken konnte. (Auch wenn der Zweibeiner sich danach immer so aufspielt, sich groß macht und streng wird. Fast schon als wisse ausgerechnet *er*, wem ich gerade hier und jetzt aus Gründen die Rangordnung zu verklickern habe!)

Kurz darauf war der Spaß auch schon vorüber, und wir wurden von einem mir unbekannten Mann in ein weiteres Zimmer gebeten. Den Großteil der Kemenate nahm ein mir ebenso wenig bekannter Apparat ein. So eine Art Fernseher mit Strippen dran.
Kaum hatte ich mein Desinteresse durch gelangweiltes Herumstehen ausgedrückt, musste mein Zweibeiner mich auch noch auf einen Tisch heben.
Ochch… was soll denn das nun schon wieder? Ich bin doch kein Tabledancer!
Na gut. Dann bleib ich halt weiter einfach so genervt stehen.
Ohne weitere Anmoderation fing der Kerl dann damit an, mir meinen Bauch mit so’nem Glibber einzureiben.
Und dann hielt er mir auch noch einen Plastikmottek gegen den Unterleib.
Irgendwas mit ‚Ultraschall‘, aber gehört habe ich nichts.

Auf seinem Fernseher tauchten schemenhafte Umrisse auf, und auf einmal waren alle im Raum ganz fröhlich.
Der Mann hat dann etwas über ’seks‘ gesagt.
Echt jetzt? Ich bin doch vom letzten Mal noch fix und voll.