Läuft doch!

April 16, 2023

Läuft doch!

Nun ist es tatsächlich soweit. Nachdem ich fast zwei Monate überzogen habe (1), bin ich nun endlich läufig geworden. Die Hormone schlagen mal wieder gnadenlos um sich, und ich werde wieder mal sehr ruhig. Und meine Zweibeiner sind einmal mehr froh über Laminat statt Teppich.

Heute waren sehr nette Menschen zu Besuch, die mich toll fanden und ganz viel gestreichelt haben.
So richtig viel Bock hatte ich dazu nicht wirklich (vgl. ‚Hormone‘ weiter oben) aber schön war’s trotzdem,
und ich habe sie gekonnt picardisiert.

Doch kurz zurück zu meinen Zweibeinern.
Aus Denen werde ich nämlich gerade nicht so richtig schlau.
Die freuen sich irgendwie total über meine Läufigkeit.
Fast schon so, als ob die irgendetwas im Schilde führen würden, was damit zusammenhängt.

Fühlt sich irgendwie nach einem echten Abenteuer an.
Auch wenn ich überhaupt noch nicht abschätzen kann, wohin die Reise geht.
Aber das scheint bei meinen Zweibeinern recht ähnlich zu sein.


(1) Ist das jetzt wieder so'n Picard-Sturheits-Dingens? 
So nach dem Motto: "Ich hab' keinen Bock auf Läufig, also lass' ich's"? 
(Anm. d. Red)